Montag, 11. November 2013

All about cars

 
Winterjacke-Zara, Hose-Pull&Bear, Cardigan-H&M, Schuhe-Zalando, Schal-H&M, Tasche-Fonarina
Gestern war ich mit meinem Papa an einem unseren lieblings Sonntag Ausflugsorten dem "Meilenwerk" in Sindelfinden. Da mein Papa ein riesen Autonarr ist und nicht für männliche Nachkommen gesorgt hat, wurde ich eben zum autoliebenden Mädchen erzogen.
Anstatt wie andere Kinder mit ihren Eltern durch den Wald zu streifen, bin ich eben mit auf Oldtimer Shows gegangen. Diese frühe Prägung hat auch bin heute bleibende Schäden hinterlassen.
Das Meilenwerk ist eine Mischung aus Luxusgarage und Museum. Die Leute die diese wunderbaren Autos ihr Eigen nenne dürfen, können sie dort unterstellen und pflegen lassen, im Gegenzug kann Unsereins die schönen Stücke dort bestaunen. Natürlich gibt es auch ab und zu Events, ein Café und ein Restaurant. Etwas ganz besonderes für "Autoliebhaber" ist das V8 Hotel, dort sind alle Zimmer unter einem bestimmten Motto.




 
Mein absolutes Lieblingsauto und gaaanz weit oben auf der Liste "was ich mal haben möchte" der Porsche Speedster 





Kommentare:

  1. Such beautiful cars! You look very pretty and your hair looks so soft!

    xx Milana - http://thejottings.com

    AntwortenLöschen
  2. Thanx Milana :) Sometimes I´m lucky and my hair does what it is supposed to do

    AntwortenLöschen