Samstag, 2. November 2013

Basic Nail Care



Da ich leider wirklich brüchige Nägel habe, versuche ich immer einen pflegenden bzw. stärkenden Unterlack zu tragen. Momentan habe ich zwei Lieblinge, zum Einen den "Base+Care coat" von P2, dieser hinterlässt ein leichtes Rosa und kann somit auch gut ohne Farbfinish getragen werden.


Zum Anderen bin ich seit neustem Fan des ANNY "Vitamin Booster", obwohl er im Fläschchen leicht blau wirkt, ist davon nichts auf den Nägeln zu sehen. Er kann sehr dünn aufgetragen werden und ich nehme ihn daher, auch wenn er vermutlich nicht dafür gedacht ist, oft auch als Base für meine Farblacke.
Der Dritte im Bunde ist, das "Regenerating Nail Oil" von ANNY. Benutzt man es alle 2-3 Tage muss man sich um unschöne Nagelbetten wirklich keine Sorgen mehr machen. Neben seinem tollen Pflegeeffekt, bekommt man auch noch einen leckeren Zitrusduft in die Nase.
Ich muss sagen, obwohl ich relativ anspruchsvolle Nägel habe, bin ich leider viel zu faul um mich ausgiebig mit ihnen zu beschäftigen. Nagelproduke müssen bei mir einfach in der Anwendung sein, dank den drei Produkten brauche ich nur ca.4 Minuten und habe wieder vorzeigbare Fingerchen.
 
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11178455/?claim=2fsdwajed4n">Follow my blog with Bloglovin</a>

1 Kommentar:

  1. The Base + Care Lack sieht toll aus!! :)

    PS: Ich würde mich wahnsinnig über Dich als neue Leserin freuen!


    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen