Sonntag, 17. November 2013

Little pause for breath


Die Urlaubsbilder haben mich für einige Zeit träumen lassen, leider muss ich den Tatsachen nun aber wieder in die Augen sehen, es wird Winter!
Normalerweiße freue ich mich immer sehr auf Weihnachten und vorallem auf die Zeit davor, mit all den Märkten und tollen Schaufenstern. Dennnoch ich meine Vorfreude dieses Jahr etwas getrübt... ich bin seit September "Vollzeit-Student" und irgendwie hatte ich mir das Studieren einfacher vorgestellt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich bis dato nur Studenten kannte, die ein eher "entspanntes" Leben hatten, zumindest unter dem Semester. Aber neinm natürlich suche ich mir einen Studiengang aus, bei dem deine Professoren allesamt glauben, du hättest nur ihr Fach und den ganzen Tag nichts zu tun... Und aus diesem Grund wird dieses Jahr mein Weihnachten (der einzige Grund warum ich den Winter toleriere) etwas getrübt, von Hausarbeiten, Vorträgen und den lieben netten Klausuren im Januar. Trotz des etwas unterschätzten Studiums, habe ich am Wochenende noch etwas Zeit für ein paar Bilder gefunden, was um ehrlich zu sein eine willkommene Abwechslung war :)



Winterjacke-Zara; Strickjacke-Zara; Kleid-Pull&Bear; Schuhe-Mango; Tasche-Balenciaga

Kommentare:

  1. Beautiful, classy outfit. You look like a (very fashionable) woodland fairy!

    Xo,

    Elise

    www.w-t-fab.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your comment! I´d love welcoming you as a future reader of my blog :)
      Would it help you if i´d write the texts in english?

      Sophia

      Löschen