Donnerstag, 7. November 2013

Proben über Proben

 
Gestern war ich mit meinen Mädels auf der Preview von "Fuck you Göthe", ich muss sagen, am Anfang war ich nicht ganz so überzeugt. Im Nachhinein muss ich aber zugeben, der Film ist wirklich sehenswert!
Auch wenn oft sehr übertrieben, haben mich viele Szenen an meine eigene Schulzeit erinnert...
Als kleinen Bonus der Ladysnight h´gab es einen Sekt zum Beginn und eine Goodybag von Karstadt, gefüllt mit Proben.
Ich hatte das große Glück neben Parfüms auch eine Lippenstift Probe von Shiseido zu ergattern, werde ich bald mal testen. Davon abgesehen war noch eine Creme von Helena Rubinstein im Tütchen und noch ein paar Duftwässerchen (Kenzo, Aurora by Swarovski, Boss, Cartier, Lancôme & Vince Camuto).
Da Parfüm Geschmack ja wirklich variiert gebe ich hier besser keine Tipps welches mir am besten gefällt, am besten ihr testet es einfach mal selbst. Optisch muss ich aber sagen, dass mir das Kenzo Parfüm definitiv am besten gefallen hat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen