Montag, 25. November 2013

Some blooming flowers


 
 
Erst einmal ein großes Es Tut Mir Leid für die lange Abstinenz, ich habe es leider einfach nicht früher geschafft... Auch wenn ich am Wochenende zu keinem Post gekommen bin, habe ich trotzdem ein paar Bilder geschossen. Bei uns war das Wetter leider fürchterlich kalt und ungemütlich, dennoch wollte ich euch meinen tollen neuen Pulli ohne Jacke zeigen (wer schön sein will muss bekanntlich ja leiden...).
Wie immer wenn ich am Wochenende Heim fahre, ist viel zu tun und eine Menge Leute zu sehen und am ende schafft man grade mal die Hälfte. Ich hatte mir gaaanz fest vorgenommen fleißig zu sein und etwas für die Uni zu tun, daraus wurde natürlich mal wieder nichts und der ganze Berg an Arbeit wartet nun darauf ,von mir unter der Woche erledigt zu werden.
Aber die Freude über meinen hübschen neuen Pulli tröstet mich etwas darüber hinweg.
Ich hoffe ich habt euer Wochenende genauso genossen und habt eine tolle Woche!


 

Jacke-NewYorker; Pulli-H&M; Rock-H&M; Tasche-Mango; Schuhe-Zalando; Schal-Tchibo

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit. Ich wollte dir nur sagen dass ich dich für den Best Blog Award getagged habe :)

    Viele liebe Grüße,

    Verena von MucXter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste erst einmal googeln was das ist :) aber ein großes Dankeschön dafür Verena!

      Löschen
  2. Sehr hübscher Look - gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße Aline

    AntwortenLöschen