Mittwoch, 20. November 2013

What brings you up



Da ich mich natürlich bei diesem miesen Wetter erkältet habe, schlürfe ich die letzten Tage schon Tee. Heute wollte ich mir aber etwas können und geworden sind es Kaffee und Früchte!
Ich muss sagen, Kaffee schmeckt mir zwar, aber ich trinke ihn vielmehr des "Feelings" halber. Das ich mich mit meinen Mädels treffe und es steht kein Kaffee auf dem Tisch, ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Wahrscheinlich hilft der Kaffee weniger bei meiner Erkältung, dafür gibt er mir etwas moralische Unterstützung.
Im Moment ist das neue Studentenleben etwas stressig, bis Weihnachten müssen wir 4 Präsentationen und einen Report schreiben, da kommt etwas Abwechslung grade recht. Eine Erkältung leider nicht, deswegen Daumen drücken, dass ich sie bald wieder los bin.
Da meine Erkältung aber nicht die Oberhand gewinnen darf, dachte ich mir man könnte meinem Immunsystem ja einen kleinenVitamin-Stoß geben. Welcher übrigens sehr lecker war, auch wenn die Beeren Saison ja schon etwas länger vorbei ist.
Ich wünsche euch noch eine tolle (und gesunde) Restwoche! Am Wochenende geht es wieder Heim, dann gibt es auch wieder ein paar mehr Bilder für euch.


Kommentare:

  1. omg it has been ages since I last had hot chocolate with marshmallows! <3

    Check out my new outfit post! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen! Da kriegt man richtig Lust auf mehr :)

    Viele liebe Grüße,
    Sarah

    http://lebenslustberlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sarah! Ich gebe mir Mühe :)

      Löschen