Freitag, 3. Januar 2014

It´s Detox time


 
 
Frucht Smoothy:
- Blutorange
- Ingwer
- Brenneseltee
- frische Cranberries
- 1 Kaki
- Chia Samen
 
Wie schon erwähnt hab euch über die Feiertage ganz schön über die Stränge geschlagen. Da man ja das neue Jahr am besten mit ein paar guten Vorsetzen beginnt dachte ich mir "warum nicht mal fasten". Da ich bis jetzt noch nie eine Diät gemacht habe und auch viel zu gerne esse wollte ich mir auch nicht zu viel vornehmen und erst einmal mit einem Tag anfangen. Ich sage es gleich, zu meiner Schande habe ich nicht einmal diesen einen Tag durchgehalten.
Aber meine Ration an Smoothies habe ich gerne verspeist. In der aktuellen InStyle habe ich etwas über Chava Samen gelesen gehabt und wollte diese gleichmal in mein Vorhaben einbauen. entstanden sind zwei wirklich leckere Smoothies. Was ihr dafür braucht habe ich euch einmal zusammengeschrieben, natürlich kann man verwenden was man mag und was einem schmeckt.
Chia Samen findet ihr in einem gut sortierten Reformhaus.

Gemüse Smoothy:
- junger Spinat
- 1 Orange
- frische Cranberries
- Brenneseltee
- Apfelsaft
- scharfes Chillipulver
- Chia Samen
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen