Donnerstag, 16. Januar 2014

Like a lumberjack


 
  

Mantel-Sheinside, Hosenrock-Sheinside, Pullover-No Name, Bluse-Stradivarius, Schal-China Mitbringsel, Schuhe-Unisa

 Hier sind noch ein paar mehr Bilder mit meinem "Schnäppchen" des Jahres. Ich wollte mir schon seit Längerem eine Jacke mit Lederärmeln kaufen, war aber nicht bereit bei Zara oder anderen Shops 80€ und mehr dafür auszugeben. Nach langem Überlegen, man hat ja auch schon einiges Negatives gelesen, habe ich mich entschlossen bei Sheinside zu bestellen. Der Shop hat wirklich super schöne Sachen und ist dabei sehr preiswert. Natürlich war ich etwas nervös ob auch wirklich alles ankommt und ich nicht womöglich noch zum Zoll muss um meine Sachen zu holen. Aber alles hat wunderbar geklappt, die Sachen kamen nach 3 Wochen an, genau rechtzeitig
zu Weihnachten. Leider war ich nicht Zuhause als mein Päckchen kam und bin am nächsten Tag Richtung Heimat gefahren. Es war aber kein Problem die Zieladresse online zu ändern und weniger als 24 Stunden später nahm mein Papa das Packet entgegen. Von der Qualität war ich positiv überrascht, natürlich stehen ein paar Fäden ab und es sind nicht die hochwertigsten Materialien, aber man kann es absolut mir der Qualität von H&M, Zara und Co. vergleichen.
Leider musste ich beim verlinken feststellen, dass mein "Schnäppchen" leider gar nicht mehr sooo billig ist, ich hatte damals nur 24€ bezahlt, im Moment ist er leider wieder etwas teurer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen